Sieber Consult erstrahlt in neuem Design!

Seit der Gründung der Sieber Consult GmbH 1992, damals noch Büro Sieber, hat sich einiges getan. Das Unternehmen hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und ist bereits seit dem 01. Januar 2021 nun auch Teil der Unternehmensgruppe Kling Consult. Nach diesen großen strukturellen Veränderungen zu Anfang des Jahres war schnell klar: Eine Weiterentwicklung des visuellen Erscheinungsbildes ist ein wesentlicher nächster Schritt. Und so begann die Entwicklung eines neuen, optimierten Designs, welches wir heute voller Stolz präsentieren dürfen.

Mit der neuen Gestaltung unterstreichen wir nun auch unsere Werte und unsere Vision. Wir vereinen unter anderem die aktive Gestaltung unserer Heimat mit Qualität und Leistung aus einer Hand ebenso wie mit unserer hohen juristischen Fachkompetenz und einem starken Bewusstsein für die Bedeutung von Treue und Partnerschaft. Dabei kommunizieren wir ehrlich, fair und auf einer Augenhöhe und sind gut gerüstet für alles was kommt. Unserem Anspruch "Wir schaffen Zukunft - für Mensch, Heimat und Natur." bleiben wir - damals wie heute - weiterhin treu. Eben dies spiegelt sich auch in unserem neuen, klaren Design wider.

Wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

 

Autor

„Immer wieder neue Begegnungen mit Menschen in so unterschiedlichen Projekten - da bleibt die Arbeit spannend!“

Rudolf Zahner
Geschäftsleitung | Dipl.-Biologe | Geschäftsleitung
Rudolf Zahner
Dipl.-Biologe | Geschäftsleitung
T+49 751 1852 81 - 12
M+49 151 548 272 93
Sie haben Fragen?