Brachfläche

Bebauung von Brachflächen - Artenschutzrechtliche Konflikte beachten

Ob Brachflächen für eine bauliche Folgenutzung interessant sind, hängt u.a. von artenschutzrechtlichen Belangen ab. Werden diese nicht frühzeitig berücksichtigt, können deutliche Verzögerungen der Planung entstehen.

Zum Artikel

Neues Wohngebiet für die Gemeinde Sigmarszell

In Zusammenarbeit mit Kling Consult haben wir die Gemeinde Sigmarszell von der ersten Idee bis zum fertigen Baurecht umfassend begleitet.

Zum Artikel Zum Projekt
Bebauungsplan Sulzerwiese
Biotop

Sieber Consult als starker Partner in der Biotopverbundplanung

Dank unseres breiten Leistungsangebotes können wir Kommunen bei der Ausarbeitung des Biotopverbundplanes als starker Partner unterstützen.

Zum Artikel

20 Jahre Betriebszugehörigkeit - Interview mit unseren Jubilarinnen

Seit 20 Jahren sind Judith und Birgit Teil von Sieber Consult - ehemals Büro Sieber. Im Interview sprechen sie mit uns über ihren Werdegang und verraten uns, was Sieber für sie so besonders macht.

Zum Artikel
Frau Verhoeven und Frau Zwießler
Sieber Consult Logo

Sieber Consult erstrahlt in neuem Design!

Nach den vergangenen strukturellen Veränderungen zu Beginn des Jahres haben wir den nächsten Schritt gewagt. Heute präsentieren wir voller Stolz unser neues, optimiertes Design.

Zum Artikel
Sie haben Fragen?